Dienstag, 14. Februar 2012

Dies und das...

Hallo Ihr lieben,
im Moment könnte ich Geld ohne Ende ausgeben, obwohl wir eigentlich ein wenig beiseite legen möchten, für unseren (hoffentlich) baldigen Umzug. Doch ein paar kleinigkeiten muss man sich gönnen. Und so wie wir neue Klamotten brauchen, braucht meine Handy ein neues Outfit. :)
Wie findet ihr es?


Am Samstag waren wir ziemlich viel unterwegs und da am Sonntag ein Bardino-Treffen in Venlo/Nettetal geplant war, muss ich am Samstag Abend noch backen. (ich wollte eigentlich schon das letzte mal welche gemacht haben, aber wie das so ist...)
Diesmal habe ich es aber geschafft....


Schön eingepackt sah das ganze dann so aus...

Sonntag ging es dann zum Bardino-Treffen nach Nettetal. Der Post folgt...
bis dahin, alles liebe und



Alles Gute zum Valentinstag!
(Den verbringe ich heute krank auf der Couch. Mein Schatz muss beruflich nach Manchester und ich darf hier versauern. Naja, morgen ist er wieder da!)

2 Kommentare:

  1. Die Handyhülle ist super!
    Süßes Tiere hast du!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen